zur Startseite
Passwort vergessen?

Ingeborg Schnabel: Katzen, Blumen, Staatstheorie

Katzen auf Fensterbänken, Blumen und die Definition des Staatsbegriffs spielen in unserer heutigen Mittagspause eine Rolle.

In der Rolle der Ingeborg Schnabel erzählt Janosch Leuffen, ein Künstler aus Nordrhein-Westfalen, mehr oder weniger zusammenhangslose Sachen um immer wieder zu dem verbindenden Element des "Blumenzeigens" zu kommen.

Nach diesem Video weiß man entweder was ein Staat ist, wo eine japanische Universität in Berlin ist oder man weiß gar nichts mehr. Außer, dass Ingeborg Schnabel immer wieder auf Blumen zeigt. Am besten schaut man sich diesen sehr unterhaltsamen Musikclip einfach an ohne sich größere Gedanken darüber zu machen.




Ingeborg Schnabel: MySpace


Ingeborg Schnabel  - Die Katze in der Fensterbank
   




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von arved | 29.10.07, 12:00 | Kommentare (10)
Weitere Artikel zu: YouTube, Ingeborg Schnabel, Janosch Leuffen, -arved



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 10
marc (fudder)
Dienstag, 30.10.07 17:57
 

ganz ehrlich, erst beim zweiten mal anschauen hab ich tränen gelacht...braucht ein bisschen, aber dann...großartig!

700.tv
Dienstag, 30.10.07 18:23
 

OLD! lame + nerdy staub

Konster
Dienstag, 30.10.07 20:52
 

Jaja Zoo.tv.. Los, geh ins Kamikaze du Punk und mach deine komischen Mixtapes die keinen interessieren

Janosch L.
Freitag, 02.11.07 15:57
 

Danke für den Artikel, ich bewege aber im Video lediglich die Lippen synchron zum Lied "Die Katze in der Fensterbank" vonIingeborg Schnabel feat. Kissogram.

Das Lied kann man sich bei der oben stehenden MySpace-Adresse kostenlos runterladen!

Beste Grüße,
Janosch

Franzi
Mittwoch, 26.03.08 20:06
 

Das Video ist wirklich extrem gut gelungen!!!!
Wer ist Ingeborg Schnabel???
Janosch, du hast Talent! ^^ Was wackelt denn da so grauuusaaam, was wackelt denn da so?! Aah, ok. Ich liebe es^^
Viele liebe Grüße,
Franzi

...ich fand sie einfach farblich schön ...

Rey
Mittwoch, 30.04.08 19:34
 

Also ich muss echt sagen, dass ich dieses Video liebe!
Ich finds zu gut und Janosch hat echt Talent...
Außerdem find ich es unglaublich wie perfekt er den Text synchronisieren kann^^.
Ich habs auch schon probiert, bin aber kläglich gescheitert :D

Danke für dieses großartige Video Janosch!=D

Viele liebe Grüße

Rey

Janosch
Montag, 16.06.08 20:03
 

Aber gern ;)
Dass das nach fast 2 Jahren immer noch so ab geht...

SueMagic
Montag, 21.07.08 17:01
 

Oh man .. das ist sowas von genial.. Täglich ansehn und lachen.
Weiter so.
Lieben Gruß
Sue

mick
Dienstag, 05.08.08 12:34
 

also was geileres gibts ja wohl nicht. jeden morgen 1 session mit ingeborg schnabel und der tag ist dein freund.

jens01
Mittwoch, 27.05.09 01:33
 

“Ingeborg Schnabel” heisst in Wirklichkeit Mathilde Seelbach. Sie wohnt in Berlin, ist SPD-Mitglied und präsentiert gelegentliche TV-Beiträge auf dem Offenen Kanal Berlin (OKB) in einer äusserst verwirrenden (und damit um so amüsanteren) Art und Weise.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette