Account/Login

Public Viewing: Kein EM-Comeback für Eschholzpark

Adrian Hoffmann

Von

Mo, 04. September 2006 um 18:05 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Ohne Public Viewing wäre die WM langweiliger gewesen. Irgendwie schon, oder? Aber es geht weiter: In Stuttgart haben am Samstag 40.000 Menschen das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Irland verfolgt ? 20.000 mehr als erwartet. Nur in Freiburg, da wird es wohl vorerst nix werden mit dem gemeinschaftlichen Fußballgenuss im Eschholzpark. Bela Gurath, Geschäftsführer von Endless Event und Cheforganisator des WM-Public-Viewing im Eschholzpark, sagt uns, warum:

Die Kosten und das Risiko stünden in keinem Verhältnis zu dem, was letztlich durch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel