Am Samstag lädt der Schwarzwald Concept Store in Haslach zur Eröffnung

Vanja Tadic

Dieses Wochenende noch nichts vor? Kommenden Samstag eröffnet in Haslach ein Schwarzwald Concept Store mit Co-Working-Space.

Was wäre eine Eröffnungsparty der Black Forest Jerky Jungs ohne ihr Jerky? Chris baut im Hinterhof seinen Grillwagen auf, wo man Jerky Burger, die neue Jerky Bratwurst und weitere Leckereien finden kann. Wer kein Geld hat, kann am Putting Green, der Minigolfanlage, sein Können unter Beweis stellen oder einfach sein Glück versuchen.


Weitere Angebote gibt es von den Marken, die es ebenfalls im Concept Store zu kaufen geben wird: Black Forest Bacon Jam, Black Forest Apparel, Decker Bier, Feierabend Brände.

Im Rahmen der Eröffnung werden die neuen, von Black Forest Jerky gesponserten, Trikots der Spvvg Gundelfingen-Wildtal A-Junioren präsentiert.

Für Getränke und Musik ist ebenfalls gesorgt: Gratis Decker Bier für die Männer und Lillet für die Frauen. Ein DJ Duo legt auf bis die Polizei kommt.
  • Was: Neueröffnung Conceptstore und Coworking "BEEFxCOWORKINGxBEERxSTREETWEAR"
  • Wann: 6. Mai 2017, 10 Uhr bis Open End
  • Wo: Uffhauserstraße 12 in Haslach

Mehr zum Thema: