Verlosung

Am Freitag kommt Max Herre aufs ZMF

Lisa Petrich

Bereits letztes Jahr spielte der HipHop-Sänger mit Freundeskreis im ausverkauften Zirkuszelt. Am Freitag Abend kehrt Max Herre allein auf das ZMF zurück, im Gepäck sein viertes Soloalbum "Athen". fudder verlost 2x2 Tickets.

Nach seiner erfolgreichen Zeit mit dem Hip-Hop-Trio Freundeskreis startete Max Herre 2004 seine Solokarriere. Im Duett mit Philipp Poisel schaffte er es mit "Wolke 7" erstmals unter die Top 10, anschließend veröffentlichte Herre 2013 als dritter deutscher Hip-Hop-Act nach den Fantastischen Vier und Sido ein Album der MTV-Unplugged-Reihe, für die er mehrere Auszeichnungen erhielt. Jetzt kündigt der deutsche Sänger und Songwriter für Ende August sein viertes Soloalbum "Athen" an.


Der gleichnamige Titelsong macht Lust auf einen Roadtrip, begleitet von schwingenden Gitarrenklängen, die an Pink Floyds "Crazy Diamond" erinnern. Genauso die Single "Villa auf der Klippe" featuring Trettmann – mit neuen Beats passt sich Herre dem Geist der Zeit an und bleibt doch seinem alten Stil treu. Seine lyrische Ader und das Talent zum Gänsehaut-Feeling hat Herre in den letzten Jahren nicht verloren und bringt diese nun in neuer Form in "Athen" zum Ausdruck.

Am Freitag kehrt Max Herre wieder nach Freiburg auf das Zelt-Musik-Festival zurück, sein Konzert beginnt um 19 Uhr im Zirkuszelt. Zu erwarten ist eine große, musikalische Bandbreite mit einer Mischung aus Hip Hop, Soul und melancholischen Vibes irgendwo zwischen Heimweh und Fernweh.
Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Max Herre auf dem ZMF am Freitag, 19. Juli um 19 Uhr im Zirkuszelt. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Athen" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 19. Juli, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Max Herre
  • Wann: Freitag, 19. Juli, 19 Uhr
  • Wo: Zirkuszelt, ZMF Freiburg