Wassersport

Am Donnerstag kannst Du kostenlos über den Tunisee Wakeboarden

Katharina Federl

Wer hat schon immer davon geträumt, einmal übers Wasser zu rasen? Im Wakepark am Tunisee können Wassersportbegeisterte nächsten Donnerstag kostenlos Wasserski und Wakeboarding ausprobieren.

Der Wakepark am Tunisee lädt am Donnerstag, den 15. August von 9.30 bis 12 Uhr zum Wakeboarding und Wasserskifahren ein. Treffpunkt ist in der Seestraße 28 in Hochdorf.

Mitarbeiter des Wakeparks geben allen Wasserratten über 12 Jahren eine exklusive Einführung in die Technik und Tipps beim Ausprobieren. Minderjährige dürfen nur mit Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.


Anmelden kann man sich online. Die Teilnahme ist kostenlos, schnell sein lohnt sich. Badesachen und ausreichenden Sonnenschutz nicht vergessen!
Hier geht es zur Anmeldung: Kostenlos Wakeboard fahren auf dem Tunisee