Mediathek
3500 Besucher in zwei Monaten - das neue Joki-Kino kommt an
Die Verantwortlichen sind hochzufrieden damit, wie das Joki-Kino am neuen Standort in der Bahnhofstraße angenommen wird.
BAD KROZINGEN. Das neue Joki-Kino in den Räumen der Mediathek in Bad Krozingen wurde hervorragend angenommen – mehr als 3500 Besucher in zwei Monaten sprechen für sich. Unangefochtener Spitzenreiter auf der Beliebtheitsskala der Filme in der aktuellen Saison war "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden. Den zweiten Platz sicherte sich "Der Nanny", dicht gefolgt von "Shaun, das Schaf".
"Das neue Kino ist ein voller Erfolg", resümiert Susanne Berkemer, Leiterin des Kulturamts Bad Krozingen und stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins Joki-Bad Krozingen, der das Kino betreibt. Im neuen Standort in der Bahnhofstraße steht dem Verein moderne digitale Filmtechnik ...