Account/Login

Leitartikel

10 Jahre Facebook: Der Preis des Erfolgs

  • Charlotte Janz

  • Do, 06. Februar 2014
    Kommentare

     

Spätestens seit Facebook vergangene Woche seine schwindelerregenden Bilanzzahlen vorgelegt hat, ist klar: Nein, die Jungen rennen dem sozialen Netzwerk nicht in Scharen davon. Nein, Facebook ist kein sterbenskranker Tattergreis, der demnächst ins Gras beißt. Aber ja, Facebook hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel