Zufällig Freiburg: Felix Pacholleck

fudder-Redaktion

Endlich wieder 'Zufällig Freiburg'-Fotos! Heute präsentieren wir euch die Fotos von Felix Pacholleck. Felix ist 20, lebt in Freiburg und möchte nach einer Weltreise Fotografie studieren.



Felix Pacholleck ist 20 Jahre alt und wohnt zur Zeit in Freiburg.

"Ich fotografiere sowohl digital als auch analog, dafür benutze ich eine NIKON D3000 und immer mehr meine CANON EF.

Ich habe 2011 Abitur gemacht. Das letzte Jahr habe ich bei der Lebenshilfe gearbeitet um mir eine längere Reise finanzieren zu können: Demnächst werde ich auf dem Landweg nach Indien gehen, reisen, leben, viel fotografieren. Danach möchte ich ein Fotografiestudium in Leipzig beginnen."
Bis mindestens Mitte Juni sind Fotos von Felix im Artcafé ausgestellt.  

   

Du willst auch eine Folge 'Zufällig Freiburg' machen?

Wir freuen uns über 20 bis 40 deiner Fotos (am liebsten über Dropbox geliefert), eine kurze Biographie und drei bis fünf Sätze zu Deiner Art zu fotografieren an info@fudder.de; Betreff: Zufällig Freiburg.

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Felix Pachollek

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.