Zufällig Freiburg: Carlotta Huber

Carlotta Huber

Wenn sie nicht gerade Vokabeln oder für Mathe lernen muss, zieht Carlotta Huber gerne mit der Kamera los. Mit ihren Bildern hat die 11-Jährige bereits zweimal den Freiburger Jugendfotopreis gewonnen. Heute zeigt sie uns ihr Freiburg in Bildern.

Carlotta fotografiert mit einer Canon 7D - die gehört allerdings nicht ihr, sondern ihrem Papa.

Mehr dazu:



[Disclosure: Carlotta ist die Tochter von Oliver Huber, einem unserer Kollegen aus der Online-Redaktion der Badischen Zeitung. Carlottas fantastische Fotos hätten wir aber auch präsentiert, wenn dem nicht so wäre]

Foto-Galerie: Carlotta Huber

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.