Club der Freunde

Wissenschaft

Zellbiologe Stefan Rensing wird Prorektor der Uni Freiburg

Professor, bald Prorektor und ab und an DJ: Der 54-jährige Freiburger Stefan Rensing wird neuer Prorektor für Forschung und Innovation an der Universität Freiburg – wann genau, ist jedoch unklar.

In seiner Freizeit ist er DJ, im Berufsleben Professor für Zellbiologie und bald Prorektor für Forschung und Innovation der Universität Freiburg: Der 54-jährige Stefan Rensing aus Freiburg, der derzeit in Marburg Professor und Dekan ist. Wann er sein neues Amt antreten wird, ist noch unsicher – auch wegen der Pandemie.
Als die Stelle als Prorektor für Forschung und Innovation vergangenen Sommer ausgeschrieben wurde, war Stefan Rensing sofort interessiert. ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>