Club der Freunde

Wissenschaft

Zellbiologe Stefan Rensing wird Prorektor der Uni Freiburg

Professor, bald Prorektor und ab und an DJ: Der 54-jährige Freiburger Stefan Rensing wird neuer Prorektor für Forschung und Innovation an der Universität Freiburg – wann genau, ist jedoch unklar.

In seiner Freizeit ist er DJ, im Berufsleben Professor für Zellbiologie und bald Prorektor für Forschung und Innovation der Universität Freiburg: Der 54-jährige Stefan Rensing aus Freiburg, der derzeit in Marburg Professor und Dekan ist. Wann er sein neues Amt antreten wird, ist noch unsicher – auch wegen der Pandemie.
Als die Stelle als Prorektor für Forschung und Innovation vergangenen Sommer ausgeschrieben wurde, war Stefan Rensing sofort interessiert. ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>