Account/Login

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende

Bernhard Amelung
  • Di, 24. April 2012, 18:39 Uhr
    Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wo ist am kommenden Wochenende was los in Freiburg? In unserem fudder-Partyplaner 'Wo rockt's?' gibt's auch diese Woche wieder alle Party- und Konzerttermine in Freiburg. Dieses Mal mit Verlosungen für Till von Sein im KGB Klub und Tanz in den Mai mit Paco Osuna, Tommy Four Seven und Andhim im Stinnes Park.


Freitag-Tipp:
Till von  Sein im KGB Klub

Seit kurzer Zeit richtet der Freiburger DJ und Veranstalter Eiskaltes Händchen alias Myny seine Partyreihe 'Weekends' im KGB Klub aus. Wie nicht anders zu erwarten, lädt er auch an diesem Freitag einen exquisiten Künstler zu sich an die Plattenteller ein. Mit dem Berliner Till von Sein kommt dieses Mal ein DJ und Produzent nach Freiburg, der im vergangenen Jahr eines der meistgefeierten House-Alben veröffentlicht hat.
#LTD heißt sein Debüt-Album, auf dem er den zartschmelzenden Soul von Disco mit mächtigem House-Groove und einer scharfen Prise Straßenroughness vereint. Dies sind auch die Bestandteile seiner DJ-Sets, mit denen er Clubgänger weltweit zur Euphorie treibt. Unterstützung an den Reglern bekommt er von den Freiburgern Subjkts, Bobsket und dem Veranstalter Eiskaltes Händchen persönlich.
Till von Sein: Autobrennt Podcast

Quelle: Soundcloud

Verlosung:
fudder verlost zwei Mal je zwei Gästelisteplätze für Till von Sein im KGB Klub. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Till von Sein" an [email protected]. Einsendeschluss ist Freitag, 27. April 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Weekends w/ Till von Sein
Wann: Freitag, 27. April 2012, 23 Uhr.
Wo: KGB Klub
Mehr dazu:
Facebook: Till von Sein Soundcloud: Till von Sein YouTube: Till von Sein
Freitag, 27. April 2012: Wo rockt's?

Black & Beats | DJ KD | Reggaeton, Ragga, R'n'B, Hip Hop | Eintritt 5 Euro | 23 Uhr.
Borderline, Basel:
We are Family | DJs: Philm-X, Junksound ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel