Club der Freunde

Rotteck-Gymnasium

Wie war’s beim… Wahlspezial der Freiburger Schüler-Talkshow "Nachgefragt"

Souverän und tagesschaureif: Die Talkshow "Nachgefragt" fand zum ersten Mal seit Pandemiebeginn wieder vor Ort statt. Zu Gast im Rotteck-Gymnasium waren die Freiburger Bundestagskandidierenden.

Nach anderthalb Jahren Pandemie fand das sogenannte "Wahlspezial" der Schüler-Talkshow "Nachgefragt" des Rotteck-Gymnasiums am Sonntag statt. Eingeladen waren die Freiburger Bundestagskandidierenden. Hundert Zuschauende konnten gemäß der Corona Verordnung teilnehmen.
Zu Gast
"Wir wünschen uns von Politikerinnen und Politikern, dass sie, erstens: In der Lage sind, für aktuelle Probleme sinnvolle Lösungen zu entwickeln. Zweitens, dass sie trotz widriger Umstände im gegenseitigen Wettbewerb fair sind und drittens: Dass sie auch als Menschen fair miteinander umgehen." So die ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>