Club der Freunde

Rotteck-Gymnasium

Wie war’s beim… Wahlspezial der Freiburger Schüler-Talkshow "Nachgefragt"

Souverän und tagesschaureif: Die Talkshow "Nachgefragt" fand zum ersten Mal seit Pandemiebeginn wieder vor Ort statt. Zu Gast im Rotteck-Gymnasium waren die Freiburger Bundestagskandidierenden.

Nach anderthalb Jahren Pandemie fand das sogenannte "Wahlspezial" der Schüler-Talkshow "Nachgefragt" des Rotteck-Gymnasiums am Sonntag statt. Eingeladen waren die Freiburger Bundestagskandidierenden. Hundert Zuschauende konnten gemäß der Corona Verordnung teilnehmen.
Zu Gast
"Wir wünschen uns von Politikerinnen und Politikern, dass sie, erstens: In der Lage sind, für aktuelle Probleme sinnvolle Lösungen zu entwickeln. Zweitens, dass sie trotz widriger Umstände im gegenseitigen Wettbewerb fair sind und drittens: Dass sie auch als Menschen fair miteinander umgehen." So die ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>