Club der Freunde

Tickets, Testen, Tauchen

Wie war’s beim… Anbaden im Freiburger Strandbad?

Die Freibäder in der Region öffnen nach und nach – für den Besuch gibt es einige Regeln. Wie funktioniert die Buchung, das Testen und das Schwimmen? Ein Selbstversuch im Freiburger Strandbad.

Der Besuch
Einfach so ins Schwimmbad fahren und eine Runde plantschen – das ist zur Zeit noch nicht möglich. Wenn das Wetter gut ist, sollte man den Freibadbesuch ein bis zwei Tage vorher planen und sich online Tickets reservieren. Außerdem müssen weitere Voraussetzungen erfüllt sein: Schwimmerinnen und Schwimmer müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Am Freitag sehen wir, dass das Wetter bis Montag gut bleibt. Ausprobieren? Ausprobieren!
Der Einlass
Als Erstes brauchen wir Tickets, die ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>