Club der Freunde

Phrasenschwein und rote Sessel

Wie war’s bei... "Doppelpass" im Freiburger Paulussaal?

Der Fußballtalk "Doppelpass" war zu Gast in Freiburg. Konnten es die Gäste Volker Finke und Vincenzo Grifo mit Moderator Thomas Helmer und Experte Mario Basler aufnehmen? Wer sorgte für Lacher?

Rund 200 Fußballfans strömten am Sonntagabend in den Paulussaal an der Dreisamstraße in Freiburg. Als Alternativprogramm zum Länderspiel war dort "Doppelpass" von Sport1 zu Gast, der Fußballtalk, der ansonsten sonntags von 11 bis 13.30 Uhr aus München gesendet wird. Mit dabei die bekannten vier roten Sessel und – natürlich – das Phrasenschwein. So war’s dort:
Das Line-Up
Die Moderation für den Abend lag in den Händen von Thomas Helmer, der die Sendung von 2015 bis 2021 auch im TV präsentierte. Star der Tour ist aber nicht der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>