Club der Freunde

Livestream

Wie war’s bei...der Hecklinger "Online-Kuchi-Party"?

Er hat es wieder getan: Der Hecklinger Johannes Röderer hat seine Küche zur Partyhochburg umfunktioniert. 3500 Mal wurde die "Online-Kuchi-Party" angeklickt, 1700 Mal kommentiert.

Der erste Eindruck
Grünes, pinkes und blaues Neonlicht tänzelt über die hellen Schränke. Vor den heruntergelassenen Rollläden hängen Girlanden, dazwischen ein ausgedruckter Flyer vom Roten Kreuz. Aus der Vogelperspektive tanzt Johannes Röderer mit seiner Frau und seinen beiden Kindern auf schwarz-weißen Schachfliesen. Ja, diese Fliesen werden im Verlauf der nächsten Stunde noch des Öfteren gelobt werden. Alles ist blitzblank. Die Accessoires sind ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>