Club der Freunde

Polizei informiert spät

Wie eine Zeugin die Messerattacke in Freiburg-Wiehre erlebt hat

Im Fall des Messerangriffs durch einen ehemaligen AfD-Stadtratskandidaten am vergangenen Samstag konnte die BZ mit einer Zeugin des Vorfalls sprechen. Sie bestätigt die Darstellung der Antifa.

Im Fall des Messerangriffs durch einen ehemaligen AfD-Stadtratskandidaten am vergangenen Samstag konnte die BZ mit einer Zeugin des Vorfalls sprechen, die große Teile des Geschehens von ihrem Balkon aus beobachtet hatte.
Zeugin beobachtet das Geschehen vom Balkon aus
Die Nachricht von der Messerattacke eines Mannes, der bei der letzten Kommunalwahl in Freiburg für die AfD kandidiert hatte und regelmäßig auf Kundgebungen der Corona-Maßnahmen-Gegner auftritt, ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>