Club der Freunde

Angebot in Freiburg

Wie ein Mentorinnen-Programm Frauen beim beruflichen Durchstart hilft

Die Freiburger Kontaktstelle Frau und Beruf unterstützt unter anderem Frauen mit Migrationsgeschichte auf ihrem beruflichen Weg. Revital Justo Harry und ihrer TCM-Praxis hat das geholfen.

Als Revital Justo Harry zum ersten Mal vom Mentorinnen-Programm der Kontaktstelle Frau und Beruf hörte, "da hat es bei mir Klick gemacht", sagt sie. Die 49-jährige gebürtige Israelin hatte im März 2017 eine eigene Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in St. Georgen aufgemacht. Der Weg bis dahin war nicht einfach gewesen: Harry war der Liebe wegen nach Freiburg ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>