Club der Freunde

White-Rabbit-Betreiber akzeptiert Aus des El Haso

Das vegane Restaurant El Haso am Siegesdenkmal in der Freiburger Innenstadt schließt zum 31. März 2019. Der Beklagte, El-Haso-Betreiber Hansi Breier, und die Klägerin, die Objektgesellschaft Alpha, einigten sich am Freitag vor dem Landgericht überraschend schnell.

Mehr als 25 Zuhörer waren gekommen, um der Verhandlung über die Räumungsklage gegen das vegane Restaurant El Haso am Siegesdenkmal zu folgen. Viel Öffentlichkeit für eine solche Verhandlung. Doch die IG Subkultur hatte zur Präsenz bei dieser Verhandlung aufgerufen.

Der Streitpunkt: die Räumungsklage gegen das vegane Restaurant El Haso, der eine ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>