Wer hat das Schönste Sonnenbrillengesicht?

Marc Schätzle & Florian Schäffler

Es hat zwischendurch geregnet, doch nun scheint wieder die Sonne. Nutzen wir die kurze Regenpause und stellen einmal mehr ein paar Sonnenbrillengesichter zur Abstimmung bereit. Florian war in der Stadt unterwegs und hat 34 Kandidaten fotografiert. Wer hat denn dieses Mal das Schönste Sonnenbrillengesicht? Für die Gewinner winken Preise.



Die Abstimmung läuft bis nächste Woche Mittwoch 14 Uhr. Zu finden ist sie auf der Startseite in der rechten Sidebar. Die ersten drei Gewinner erhalten Preise:

  • 3. fünf Gutscheine für eine Tasse Kaffee im Maria
Wer gewonnen hat schickt bitte eine Email an info@fudder.de oder meldet sich bei uns in der Redaktion. Viel Glück und viel Spaß beim voten.

Mehr dazu:


Die Galerie