Welches Tier macht welchen Mist?

Lorenz Bockisch

Mit diesem Bilderrätsel aus dem Basler Zoo begeben wir uns auf die Spuren des kleinen Maulwurfs, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Verschiedene Zootiere sind ihren teiweise noch frisch dampfenden Haufen zuzuordnen. Wer uns die richtige Lösung schickt, kann zwei Karten für den Basler Zoo gewinnen.



Hier seht ihr jeweils sieben Fotos von Tieren und sieben Fotos von mehr oder weniger großen Kothaufen.

Verlosung

Schickt eine E-Mail (Betreff: Rest) mit Eurer Lösung in Form von "Tier1-Kot2, Tier2-Kot3" usw. an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch der 14. Mai, 12 Uhr. Zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für den Zoo Basel, wo sich der/die Gewinner(in) nochmal von der Richtigkeit der Lo(e)sung überzeugen kann.

Noch ein Tipp: Wie so oft kommt es nicht immer auf die Größe an...

Mehr dazu:

 fudder.de: Kunst ist Scheiße, Scheiße ist Kunst

Foto-Galerie: Lorenz Bockisch

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem wir auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "Next") drückt.