Was ist dein Stil, Zora?

Christina Key

Was ist Dein Stil? Diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden. Heute: Zora, 17 Jahre alt und Schülerin aus Freiburg. Sie geht oft zu H&M - dabei ist das gar nicht ihr Lieblingsladen:



Wunderschöne Bluse! Woher hast Du die?

Zora: Ich war sechs Wochen in Kanada, danach hat mir nur noch eine Hose wirklich gepasst. Deshalb bin ich zu H&M – und dort habe ich dann diese Bluse entdeckt.

Wo gehst Du sonst noch gerne einkaufen?

Ich bestelle viel bei Asos, Urban Outfitters mag ich auch sehr gerne. Eher selten kaufe ich was bei YumYum oder bei Zara.

Hast Du hier in Freiburg irgendwelche Lieblingsläden?

Ich geh echt oft zu H&M, aber das ist nicht mein Lieblingsladen. Der passt von der Stimmung her irgendwie nicht. Yum Yum mag ich da eher.

Liest Du auch Modeblogs?

Wenn mal ein Text aus einem Modeblog bei mir in Facebook auftaucht, schaue ich mir schon oft die Bilder an. Die Texte lese ich aber nur, wenn sie über das Thema Mode hinausgehen – das finde ich sonst langweilig.

Würdest Du selbst ein Blog schreiben?

Nein, sowas nimmt enorm viel Zeit und Geld in Anspruch.

Ohne was gehst Du diesen Herbst nicht aus dem Haus?

Diesen Herbst gehe ich auf keinen Fall ohne meinen Rundschal von H&M raus – der hält richtig warm, engt mich nicht ein, kratzt nicht und passt zu allem.

Mehr dazu:


Mehr Stilfragen:


Fotos: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.