Was ist dein Stil, Sabrina?

Christina Key

Heute in der Stilfrage: Sabrina, 18, Abiturientin aus Freiburg. Warum sie nichts von Kleidung aus echtem Tierfell hält:



Cooles Outfit! Und wie kuschelig dein Pullover ist! Woher ist der?

Danke für das Kompliment, den habe ich von Vero Moda.

Wo gehst du sonst noch gerne shoppen?

Bei H&M, Bershka, Stradivarius, Pull & Bear und Zara.

Gehst du lieber alleine oder mit Freunden Klamotten kaufen?

Beides hat seine guten Seiten. Wenn man alleine ist, kann man einfach nach dem schauen, was man selber möchte und ist möglicherweise schneller fertig. Wenn man mit Freunden shoppen geht, bekommt man noch weitere Meinungen. Eigentlich bevorzuge ich das.

Was ist dein Must-Have für diesen Herbst?

Meine Chelsea Boots!

Jetzt im Herbst sieht man wieder häufiger Mode mit Tierfellen. Was denkst du über echtes Tierfell?

Ich halte nichts von echtem Tierfell, weil ich es nicht gut finde, dass Tiere dafür sterben müssen. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er oder sie zu diesem Thema steht.

Woher holst du dir deine Inspiration in Sachen Mode?

In Modeblogs und Modezeitschriften, aber ich ziehe an, was mir gefällt und lasse mich nicht so sehr beeinflussen. Meiner Meinung nach, sollte man nicht immer darauf achten, was andere vom eigenen Kleidungsstil halten. Man sollte seine Klamotten danach wählen, worin man sich am wohlsten fühlt und was einem gefällt.

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.