Was ist dein Stil, Marie?

Julia Nikschick

Mode als Kunst - auf der größten Kunstmesse der Welt findet man von dieser reichlich. Wir wollen wissen, was die Leute sonst noch umtreibt. Marie, Kunststudentin aus Basel, haben wir gefragt: "Wo siehst du dich in fünf Jahren?"

  Marie: "Das ist genau die Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich möchte nicht ein Ziel festlegen, dass ich dann erreiche und durch das pure Erreichen... Eine Zufriedenheit kann dadurch nicht erreicht werden. Ich möchte einfach nicht gelangweilt sein von dem was ich tue, ich will neue Sachen lernen, erfrischende neue Sachen sehen und erleben, neue Leute kennenlernen, Spannung, etwas mitgestalten."

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.