Account/Login

Warum Instagrammer für die Werbeindustrie so attraktiv sind

Lisa Hörig
  • Do, 02. März 2017, 12:30 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

Warum lohnt es sich für Unternehmen, mit perfekt gestylten Influencern auf Instagram zu werben? Lisa Hörig hat mit Online-Marketing-Experte Florian Litterst darüber gesprochen.

Florian Litterst  | Foto: Privat
Florian Litterst Foto: Privat
Fudder: Wie funktioniert Infuencermarketing?
Litterst: Die Aufgabe des Influencermarketings ist es, Unternehmens- und Werbebotschaften zu verbreiten. Hierbei tritt aber nicht das Unternehmen selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel