Club der Freunde

Einzelhandel

Warenhaus Manufactum zieht in Ex-Kaiser-Haus in der Schusterstraße

Das erste von drei früheren Kaiser-Häusern ist neuvermietet. Das Warenhaus Manufactum hat an der Schusterstraße eine Filiale eröffnet. Handelsverband und Nachbarschaft sind erleichtert.

Ein Leerstand weniger: In die Schusterstraße 1, ehemals Kaiser S1, ist wieder Leben eingekehrt. An diesem Mittwoch hat dort das Einzelhandelsunternehmen Manufactum eröffnet. Es ist die 15. Filiale des Warenhauses. Der Handelsverband Südbaden und die benachbarten Einzelhändler sind erleichtert ob der Neuansiedlung.
Pünktlich um 12 Uhr wollte Manufactum in der Freiburger Schusterstraße an diesem Mittwoch , 23. November, seine Pforten öffnen. Am Ende habe man die bereits ...

Wenn du die kostenpflichtigen Artikel auf fudder lesen möchtest, werde einfach Digitalabonnent der Badischen Zeitung. Mit BZ-Digital Basis hast du vollen Zugriff auf fudder, auf die Website BZ-Online und auf die News-App BZ-Smart:


Du hast schon einen Zugang? Bitte einloggen >>