Club der Freunde

Coronakrise

Wann die Freiburger Freibäder dieses Jahr öffnen, weiß noch niemand

Normalerweise ist ab Ostern Freibadzeit, doch dieses Jahr ist alles anders: In den Freibädern wird gearbeitet, doch wann sie öffnen dürfen, weiß noch kein Mensch – schuld ist das Coronavirus.

Wenn das Wetter passt, öffnen die Freiburger Freibäder normalerweise irgendwann zwischen Ostern und Anfang Mai. In diesem Jahr ist alles anders: Seit dem 14. März sind sämtliche Bäder geschlossen, wann und ob Strandbad, Freibad St. Georgen und Lorettobad überhaupt ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>