Account/Login

Politik

Wahl-O-Mat, Voteswiper, DeinWal: Diese Online-Tools helfen vor der Bundestagswahl

Anika Maldacker

Von

Do, 16. September 2021 um 11:39 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Die Bundestagswahl steht vor der Tür – und Du bist noch unsicher, wen Du wählen sollst? Im Netz gibt es einige Online-Wahlhilfen, die Orientierung geben können. Aber: Sie wollen keine Wahlempfehlung abgeben – am besten, Du informierst dich noch darüber hinaus.

Der Wahl-O-Mat ist wohl die bekannteste Online-Wahlhilfe.  | Foto: Fernando Gutierrez-Juarez (dpa)
Der Wahl-O-Mat ist wohl die bekannteste Online-Wahlhilfe. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez (dpa)
1/2
Wahlswiper
Der Wahlswiper will die erwachsene Alternative zum Wahl-O-Mat ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel