Verlosung: Judith Holofernes im Spiegelzelt

Mi, 09. Juli 2014 um 07:30 Uhr

"Judith Holofernes sucht das Wahre, Schöne, Gute. Und Bekloppte." Mit diesen Worten beschreibt sich die in Berlin geborene Sängerin, Gitarristin, Songwriterin und Autorin auf ihrer Facebook-Seite. Über zehn Jahre war sie die Frontfrau der Band Wir Sind Helden, bekannt für humorvolle und oft pointiert gesellschaftskritische Songs.
Anfang des Jahres hat sie mit "Ein leichtes Schwert" ihr erstes Soloalbum veröffentlicht. Darauf verbindet sie Elemente des Indierock, Punk, Sixties Rock and Roll und Country. Das stellt sie im Spiegelzelt auf dem ZMF vor.
Judith Holofernes - Liebe Teil 2
Quelle: YouTube
Verlosung
fudder verlost drei Mal je zwei Tickets für Judith Holofernes im Spiegelzelt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Judith Holofernes" und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 18. Juli 2014, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr dazu:
Was: Konzert w/ Judith Holofernes.
Wann: Donnerstag, 24. Juli 2014, 21 Uhr.
Wo: ZMF, Spiegelzelt.
Tickets: 30.85 Euro. [Fotos: Judith Holofernes / Christoph Voy]