Club der Freunde

Kommentar

Veranstaltungsabsagen retten Leben

Es ist ärgerlich, dass in Freiburg Großveranstaltungen abgesagt werden. Doch im Kampf gegen die Corona-Pandemie müssen wir auf Unterhaltung verzichten um die Schwachen zu schützen.

Dieter Nuhr hätte es gerne anders. "Also ich würde gerne einfach auftreten am Wochenende" twitterte der Comedian am Dienstag. Da war schon klar, dass sein Auftritt in Freiburg Ende des Monats ausfallen wird, weil die Stadt im Angesicht der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>