Club der Freunde

Festival-Szene in Südbaden

Veranstalter kämpft ums I-EM-Music-Festival in Emmendingen

Das Rockfestival I EM Music auf dem Emmendinger Schlossplatz hat sich etabliert. Veranstalter Christoph Römmler kämpft jetzt mit einem Problem: Er hat noch keine Künstler.

Im vergangenen Winter war Christoph Römmler deutlich schneller: Am 23. November 2016 stellte der Konzertveranstalter mit dem Sänger Andreas Bourani den ersten Künstler für sein I EM Music-Festival auf dem Emmendinger Schlossplatz vor, Wochen später folgten Rea Garvey und Philipp Poisel. Jetzt ist bald Mitte Januar – und noch immer läuft ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>