Club der Freunde

Konzertabsage wegen Corona

Veranstalter: Behörden haben nicht gefragt, ob Karten ins Elsass verkauft wurden

Das Freiburg-Konzert von AnnenMayKantereit wurde am Veranstaltungstag abgesagt. Begründung: Es wurden Karten ins Elsass verkauft – damals Corona-Risikogebiet. Der Veranstalter widerspricht.

Aussagen des Ersten Landesbeamten im Interview mit der Badischen Zeitung stoßen auf Kritik. "Da klopft sich jemand völlig zu Unrecht auf die eigene Schulter", sagt Marc Oßwald, Geschäftsführer von Vaddi Konzerts. Die Firma war Veranstalter des Konzerts von ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>