Club der Freunde

Mini-Club-Konzert

US-Rockband spielt spontan in der Freiburger Kultkneipe Swamp

Die Rockband ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead ist 1000er-Clubs gewöhnt und mit riesiger Entourage auf Tour. Am Wochenende hat sie spontan in der Freiburger Mini-Kneipe Swamp gespielt.

Für Szenekundige war es die erste große Überraschung des noch jungen Konzertjahres: Die Post-Hardcore-Legenden von . . . And You Will Know Us By The Trail Of Dead machen auf ihrer Europa-Tour einen spontanen Halt in der Freiburger Kulturkneipe Swamp, um an einem ursprünglich freien Tag zwischen Auftritten in Reutlingen und Basel doch irgendwo spielen zu können und nicht nur Unkosten zu verbuchen. Die Band hat eine treue und über lange Jahre ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>