Account/Login

Sushibringdienst: Schwarzwald Sushi im Test

Hannah Allgaier

Von Hannah Allgaier

Mi, 10. März 2010 um 10:11 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Sushibars sind schon lange nichts mehr Neues in Freiburg. Doch einen Sushibringdienst, den gab es bis vor kurzem noch nicht. Grund genug, "Schwarzwald Sushi" dem kritischen fudder-Test zu unterziehen.

 
Um 12:42 Uhr gebe ich meine Bestellung telefonisch bei Schwarzwaldsushi auf. Freundlich und in gutem Deutsch werden mir alle Fragen beantwortet. Zum Glück hatte ich mich schon vorher auf der Website informiert und wusste in etwa, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel