Club der Freunde

Stimmen 2018

Stromausfall mitten im Konzert: 16 Minuten warten auf Liam

Einfach mal warten wie Sally: Beim ersten Marktplatzkonzert des Stimmen-Festivals sorgte ein Stromausfall für eine 16-minütige Unterbrechung. Liam Gallagher verließ schimpfend die Bühne.

Und plötzlich ist alles dunkel. Die Bandmitglieder von Liam Gallagher tauschen fragende Blicke aus. Gerade stimmten sie gemeinsam den dritten Song des Abends an. Für eine Sekunde stehen sie starr da. Dann geht es schnell: Der Frontsänger samt Band verlässt eilig die Bühne.

Von außen könnte man meinen, das sei alles nur Show, das gehöre zu dem Konzert. Doch wer einen Blick auf Gallaghers Gesicht ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>