Club der Freunde

Theater Freiburg

So wurden die Requisiten für die "Bartholomäusnacht" gebaut

Am heutigen Freitag ist Premiere: Rollende Riesenvögel werden über die Bühne des Theater Freiburg rollen. Der 23-jährige Bühnenmaler Dario van de Meulenreek hat sie gebaut.

Er trägt einen weißen Pullover und eine weiße Hose, die er hochgekrempelt hat. Seine Kleidung ist farbverschmiert. Dario van de Meulenreek ist Bühnenmaler und Bühnenplastiker am Theater Freiburg. Wie jeden Tag steht er auch heute im Malsaal. Ein großes Projekt hat er gerade hinter sich, die wenigstens haben es bisher jedoch zu Gesicht bekommen. Der 23-Jährige war in den vergangenen Wochen mit der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>