Club der Freunde

SC Freiburg

Sieben Zahlen zum Abschied vom Dreisamstadion

Am heutigen Sonntag kicken die Profis des SC Freiburg zum letzten Mal im Dreisamstadion. Sieben Daten, die man zur Spielstätte an der an der Schwarzwaldstraße in Erinnerung behalten kann.

Es wird ein besonderer Anpfiff am kommenden Sonntag um 17.30 Uhr, denn mit ihm beginnt nicht nur das Heimspiel des SC Freiburg gegen Augsburg, er läutet auch die allerletzten 90 Minuten einer Ära ein. Ist das Spiel schließlich zu Ende, war es wohl das letzte reguläre Bundesligapartie in der traditionellen Spielstätte an der Schwarzwaldstraße – ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>