Sea Of Love-Special: Was ist dein Stil, Caro?

Gina Kutkat

Wir stellen regelmäßig Menschen in Freiburg und Regio die Frage "Was ist dein Stil?". Diesmal: Caroline bei der Sea Of Love.



Wo hast du diese Jacke her?

Die habe ich aus einem Second-Hand-Laden in Baden-Baden. Sie sieht zwar toll aus, aber ist - besonders für andere Leute - sehr kratzig.

Ist das ein extra Festival-Outfit heute?

Nein, so laufe ich sonst auch rum. Zur Jacke habe ich nur gegriffen, weil sie in meinem Auto lag und es vorhin so kühl geworden ist.

Wo kommen deine anderen Accessoires her?

Die Gürteltasche habe ich aus San Sébastian, die Ohrringe habe ich heute hier auf dem Festival gekauft. Die Brosche stammt von 80er-Jahre-Boots, die ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe.

Wo kaufst du gerne deine Klamotten ein?

Am meisten kaufe ich bei eBay, ansonsten viel auf Flohmärkten und in Second-Hand-Shops.

Die Boots zum Kleid trägst du auch sonst so?

Ja, klar. Die habe ich in einem Laden für Reiterbedarf gefunden, in der Sattelkammer auf der Haid.

[Caroline, 25, Studentin (Portugiesisch)]    

Mehr dazu: