Account/Login

Schlechte Werbung liegt in den Genen

Lorenz Bockisch
  • Di, 24. April 2007, 17:00 Uhr
    Der Quizmaster (fudder) Der Quizmaster

Schon gewusst, wer Egon Wellenbrink ist? Er wurde in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts deutschlandweit als übertrieben-freundlicher Werbeheini bekannt, indem er in Fernsehspots die Vorteile einer speziellen Kaffeefiltermarke anpries. Inzwischen spielt er den Melitta-Mann nicht mehr, was aber seinen Nachwuchs nicht davon abhält, weiterhin TV-Konsumenten auf die Nerven zu gehen.

Der inzwischen 62-jährige hat sich nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel