SC Freiburg gegen Hoffenheim: Die Fankutten-Galerie

David Weigend

Wen interessiert noch der Elfer für Hoffenheim, den es nicht hätte geben dürfen? Egal, Schiri. Und Hut ab, Sportclub. 3:1 gegen den Bundesligazweiten, das war geil. fudder dankt mit eine Hommage an die treuen Fans des Vereins: es lebe die gute, alte Jeanskutte.



"Badisch ist das höchste, was man werden kann", "Einigkeit und Recht und Freibier", "Rübe ab dem K'lauternpack", "Spül weg die Scheisse - Tschüss Schalke", "Einmalig: SC Freiburg-FC Bayern 5:1 - 23.8.1994", macht Euch selbst ein Bild davon, welche Aufnäher-Kutte Euch am besten gefällt. Außer Konkurrenz: Das Zehnder-Suzuki-Pärchen. Und ja, zwei Exemplare aus dem Gästeblock sind auch dabei.

Pokal-Fankutten-Galerie: David Weigend

•Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "Next") drückt und an Berlin denkt.