Club der Freunde

TV-Show

Sandra aus Rust speckt ab im Biggest-Loser- Camp im Fernsehen

Seit drei Wochen speckt Sandra aus Rust mit ihrem Zwillingsbruder zusammen im Abnehm-Camp der Sat1-Show "The Biggest Loser" ab. Wie es ihr dabei geht, hat sie der BZ erzählt.

10,2 Kilogramm hat Sandra vor laufenden Kameras schon verloren. Hannah Fedricks Zelaya hat ihr Stichworte vorgegeben, die sie mit ihren Erfahrungen gefüllt hat.

» Die Erwartungen
Mir war schon vorher klar, dass es nicht leicht wird, aber ich muss sagen, es ist noch eine Schippe härter als gedacht. Man tritt ja nicht gegen irgendjemanden an, sondern gegen sich selbst. Das ist hart, ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>