Coronakrise

Rathaus im Stühlinger in Freiburg ist für Publikum ab sofort geschlossen

BZ-Redaktion

Ab sofort ist das Rathaus im Stühlinger in Freiburg für das Publikum geschlossen. Zugang haben dann nur noch Personen, die einen verbindlichen Termin vereinbart haben.

Das Rathaus im Stühlinger wird ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen. Zugang haben nur noch Personen, die einen verbindlichen Termin vereinbart haben, diese werden an der Tür abgeholt. Entsprechende Hinweise wurden an der Eingangstür angebracht. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, ist das Bürgerservicezentrum im Rathaus im Stühlinger nur in dringenden Notfällen telefonisch (Tel. 0761/201-0) und per E-Mail an buergerservice@ stadt. freiburg.de montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr erreichbar. Von einer persönlichen Vorsprache ist abzusehen.