Club der Freunde

Leute in der Stadt

Raban Kluger ist der neue Vorsitzende des Freiburger Gesamtelternbeirats

Der Mann ist vielseitig engagiert: Raban Kluger ist der oberste Elternvertreter in Freiburg, Mitglied im Orient-Netzwerk, im Lokalverein Innenstadt und übt weitere Ehrenämter aus.

Über dem Freiburger Stadtgarten hängt nasskalter Morgennebel. Trotzdem – Raban Kluger steht mit offener Jacke unter der Fußgängerbrücke, die hinüber zum Karlsplatz führt. Kluger ist der Neue im Gesamtelternbeirat Freiburger Schulen. Vergangene Woche wurde er zum ersten Vorsitzenden gewählt. Auf einem Spaziergang durch die Grünanlage erzählt er von sich und seiner neuen Aufgabe.
Hintergrund: Raban Kluger löst Bettina Knapp im ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>