Club der Freunde

Ermittlungen

Polizei sucht nach Tötung eines 24-Jährigen auf der Haid nach Spuren

Die Kripo Freiburg ermittelt im Falle des gewaltsamen Todes eines 24-jährigen Mannes. Ein halbe Hundertschaft Einsatzkräfte suchte im Gebiet um den Fundort der Leiche auf der Haid nach Spuren.

Rot-weißes Flatterband sperrt den Bereich von der Bötzinger Straße zu Wiesen und Wald in Richtung Eugen-Keidel-Bad ab. In der Nacht hatte ein Zeuge den Toten gefunden und die Polizei alarmiert. Ein Streifenwagen rückte an, die Polizisten zogen einen Notarzt hinzu. Der konnte nur noch ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>