Club der Freunde

Ermittlungen

Polizei geht nach Garagenbrand in Landwasser Hinweisen von Anwohnern nach

Nach dem Brand in einer Garage der Hochhaussiedlung "Max und Moritz" in Landwasser laufen die Ermittlungen auf Hochtouren: Die Polizei geht mehr als einem Dutzend Hinweisen nach.

Die Aussagen, meistens von Anwohnerinnen und Anwohnern, seien bisher zwar eher von allgemeiner Natur. "Wir erhoffen uns durch die Vernehmung jedoch weitere Erkenntnisse über die Brandnacht", sagte Polizeisprecherin Laura Riske am Montag auf BZ-Nachfrage.
Rückblick: Millionenschaden nach Brand in einer Tiefgarage in Freiburg
Derweil gestaltet sich ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>