Account/Login

Playlist Preview: Paavo in Schmitz Katze

Bernhard Amelung

Von

Sa, 17. November 2012 um 14:17 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Freiburger DJ Paavo gehört zum Tiger Rag-Kollektiv, das seit einiger Zeit das Nachtleben der Dreisam-Metropole mit ausgewählten Bookings aus der Balkan Beats- und Electro Swing-Ecke bereichert. Heute Abend steht er zusammen mit den Tiger Rag-Kollegen KimSka und MaXwing in Schmitz Katze an den Decks und spielt das Intro für den Hauptact Shemian. Welche Stücke er dabei hat, verrät er in der Playlist Preview.


FonoGraFF - Cheek to cheek
FonoGraFF, dieser DJ ist, wie man so schön sagt, back to the roots. Electro Swing wie er sich gehört. Quirlig, abwechslungsreich und voller Liebe zum Detail, lässt die Finger schnipsen und die Hüften kreisen. Ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel