Account/Login

Playlist Preview: MaXwing im Klub Kamikaze

Bernhard Amelung

Von

Fr, 10. August 2012 um 14:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Die Veranstaltungsreihe Balkan Beats vs. Electro Swing bringt seit einiger Zeit treibende, energiegeladene Sounds mit einem Hauch balkanischer Seele in den Klub Kamikaze. In der heutigen Playlist Preview verrät der Resident MaXwing, welche Stücke er an diesem Freitagabend ins Kami mitbringt.

Electric Swing Circus - Penniless Optimist (C@ in the H@ Remix)
Electric Swing Circus zählt für mich schon lange zu einer der besten Electro Swing-Bands. Ich kann es kaum erwarten, wenn sie ein neues Lied oder eine neue EP ankündigen. Da aber mein Herz ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel