Account/Login

Feierei

Nightlife-Guru: Pure Black Party im Meat & Greet

Nightlife-Guru

Von

Mo, 09. März 2020 um 15:01 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Nightlife-Guru hat seine Trauer überwunden und am Samstag dem White Rabbit-Nachfolger Meat & Greet eine Chance gegeben. Sein Fazit: Lasst den Mittdreißigern doch ihren Spaß!

Nach Mitternacht füllt sich das Greet.  | Foto: Nightlife-Guru
Nach Mitternacht füllt sich das Greet. Foto: Nightlife-Guru
1/4
Das Schicksal kann es manchmal schon ironisch meinen, zum Beispiel wenn es Clubs in Freiburg schließt. Als das White Rabbit und dessen veganes Nachbarrestaurant "El Haso" im April 2019 schlossen, konnte man nicht ahnen, dass ein halbes Jahr später das Steakhouse "Meat & Greet" in die einst fleischlosen Räume ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel