Club der Freunde

Radsport

Neue Mountainbike-Strecke in Gundelfingen eröffnet

Nur die Beschilderung ist noch nicht ganz fertig: Die neue Mountainbike-Strecke in Gundelfingen ist offiziell eröffnet worden. Die ersten Kinder haben den Trail schon getestet.

Bereits im Herbst vergangenen Jahres wurde die erste legale Mountainbikestrecke in Gundelfingen fertig gestellt. Nachdem nun die letzten Verträge mit der Versicherung unterschrieben sind, wurde die Strecke zum Wochenende hin auch offiziell freigegeben und eröffnet.

"Wir freuen uns, dass der erste legale Mountainbiketrail nun Wirklichkeit wird", sagte Bürgermeister Raphael Walz bei der Eröffnung. Die Strecke sei so gestaltet, dass sie nicht nur für Kinder geeignet sei, sondern dass auch erfahrene ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>