Mein Balkon (2): Edmée

fudder-Redaktion

Wir haben seit gestern schon zwei tolle Zusendungen von Euch für unseren Balkonblog bekommen. Nun präsentiert Edmée seinen Stühlinger-Balkon mit Minigalerie. Zwei Quadratmeter Entspannung.



Edmées Balkon

"Auf meinem zwei Quadratmeter großen Ostsonnen-Balkon im Stühlinger trinke ich gern Kaffee und Bier oder Sekt mit Svenja, diesen Freitag zum Beispiel. Außerdem beobachte ich die Leute von gegenüber und vice versa. Wenn es regnet, bin ich natürlich draußen. Es ist viel zu heiß in Freiburg. Zumindest war das gestern so."

Zeigt uns Euren Balkon!

Wie sieht Euer Balkon aus? Schickt uns ein paar Fotos, dazu ein paar Zeilen (Ort, Stadtteil, Größe des Balkons, Sonnenstunden, was kultiviert ihr dort? etc) an info@fudder.de, Stichwort: "Mein Balkon". Wir posten Euren Beitrag dann so schnell wie möglich und sind gespannt auf Eure Balkonkultur!

Mehr dazu:


Mini-Galerie: Edmée

Nächstes Bild mit N (next)